Frage von katicarwash, 112

Wie heißt dieses Armband aus der Werbung, das mißt, wieviel man sich bewegt hat oder dass man mehr Obst essen soll usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 97

Jawbone

Antwort
von Lexa1, 72

Da gibt es verschiedene Bänder. Google mal nach Fitnessarmband. Du benötigst aber dann noch ein Smartphone und die App dazu.

Antwort
von kiss4roses, 68

Es gibt verschiedene.Von  Fitbit, Medisana usw. ! Schaue mal unter dem Link...

https://fitfy.de/aktivitaetstracker/

Lg

Antwort
von allstar110, 45

Die Werbung kommt noch mal?! Warum dann so eine Frage????

Kommentar von katicarwash ,

Ich will es an Weihnachten verschenken. Hab keine Zeit, vorm TV die Werbung nochmal abzupassen.