Frage von KeksFan20, 152

Wie heißt dieses Anime Mädchen ?

Wie heißt dieses Anime Girl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 92

Ich bin so gut in Recherche^^

Das is Kyouko Kirigiri aus dem Anime Dangan Ronpa!

Kommentar von KeksFan20 ,

Danke ^^

Kommentar von DesbaTop ,

Nix zu danken ^^

Antwort
von Dornenschweif, 82

hab das bild bei google suche eingegeben ist das vielleicht

Kyoko Kirigiri?

Anime wäre dann:

Dangan Ronpa

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Dornenschweif
Kommentar von KeksFan20 ,

Danke ^^

Kommentar von Dornenschweif ,

Bitte ^^ hab gerade gesehen, dass du ja schon eine Antwort hast, ich war wohl zu spät xD