Frage von trublemaker67, 68

Wie heißt dieses Andoidspiel?

Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem: mir ist langweilig und suche ein BESTIMMTES Android Spiel. Im Spiel handelt es sich um ein Klotz der einen Ninja represäntieren soll. Dies ist der spieler. Man muss sich ein Turm einrichten mit fallen damit der Multiplayer Spieler der zufällig aus der Welt gewählt wird dieses "parkur" absolvieren muss. Falls er es schafft bekommt er deinen Schatz. Du kannst auch selber 'angreifen'. Ich kenne das Spiel von meiner Cousine und die kennt es nicht mehr! LG trublemaker67

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenumdiesdas, 39

Du meinst 100%ig King of Thiefs!!!!!!

Antwort
von JohnnyName, 46

Meinst du Stick Hero von KetchApp :D

Kommentar von trublemaker67 ,

Du kannst da nichts bauen :D und es ist kein multiplayer

Kommentar von JohnnyName ,

Sry aber der Typ sieht für mich aus wie n Ninja

Antwort
von trublemaker67, 31

Gefunden :D King of thiefs doch nix mit Ninjas sondern dienen die aussehen wie ninjas