Frage von ToteHose23, 59

Wie heißt dieses alte Weltraum-Spiel?

Hallo,

ich weiß nicht, ob irgendjemand dieses Spiel kennt, aber wenn ja, bitte antwortet mir! Ich kann mich weder daran erinnern wie es heißt, noch hab ich irgendwelche Bilder oder Screenshots zu dem Spiel. Ich werde jetzt einfach mal schreiben, was ich noch weiß:

-In dem Spiel geht es darum alienartige Insektenmonster(grünfarbig) auszuschalten indem man sie abschießt. Man selbst ist dabei eine Art von Weltraumkrieger oder irgendwas in der Art(Ich glaube in weiß). Des Weiteren muss man versuchen ihre Eier zu töten, damit sie nicht wieder von neuem auftauchen und ihre Basen einehmen.

-Das Spiel ist in der Vogelperspektive(so wie bei den alten Pokemon-Spielen), jedoch sieht man die ganze Zeit über den gesamten Kampfbereich.(Also die ganze Umgebung. Der screen bewegt sich soweit ich weiß nicht mit.

-Das Spiel habe ich früher immer mit Freunden am Pc gespielt (man kann also auch Controller anschließen) und ich glaube bis zu 4 Spieler können mitspielen.Ob es das Spiel auch für andere Konsolen oder Handhelden gibt, weiß ich nicht.

-Das Spiel hatte galub ich eine ähnliche Grafik wie bei GBA-Spielen und war auch in Farbe.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten