Frage von Felix1234567890, 80

Wie heißt dieses alte Spiel mit diesem Labyrinth und den Fröschen?

Ich habe früher vor ca 10 jahren mit meinem cousin immer ein spiel gespielt, ich galub es war sogar 3d und indem spiel musste man in einem labyrinth als froschähnliches objekt irgednwelche dinge einsammeln, sowas wie ringe oder so, man hatte auch gegner die man nicht berühren durte sonst hat man irgendwie leben verloren man hatte glaub 10 oder 5 , und es gab level interne extra level:) bitte um hilfe :D

Antwort
von Flimmervielfalt, 53

Witchs Pranks - Frogs Fortune

Kommentar von Felix1234567890 ,

nene das ist keine wimmelbild spiel oder ähnlich das ist wirlich so ein level spiel wo man die ganze zeit das gleiche macht :D

Antwort
von snack1022, 63

Ich kenne es. Ich schreibe es morgen da ich davon ne Kopie hab. Ich weiß aber dass es von Purplehills eine neue Variante gibt mit einem Dino. Ich melde mich. MFG

Antwort
von snack1022, 53

PS: ich poste morgen die neue Edition von PH. MFG

Antwort
von Ritzotti, 14

ich kenne nur das ^^


Antwort
von grisu2101, 56

Pacman ? War allerdings ein gelbes rundes Ding, kein Frosch... - ach sorry, das ist ja nicht 10 jahre her sondern ca. 30...

Kommentar von Felix1234567890 ,

nene pacman kennt man ja eigentlich auch das war es nicht und das ist j a auch nicht 3d

Kommentar von snack1022 ,

Dude, ist Pacman 3D?!

Kommentar von grisu2101 ,

Stimmt.... Asche über mein Haupt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community