Frage von Charlieee001, 29

Wie heißt dieses alte Nintendo spiel von Sophies freunde?

Hi.. Ich suche mach einem alten Nintendo Spiel.. Es war glaube ich das dieser Reihe "sophies freunde" oder so ähnlich.. Ich finde bei Google einfach nichts dazu. Es geht um ein Mädchen das man spielt. Und sie arbeitet für einen Designer oder so.. Und sie muss dort Stoffe zuschneiden ,Modeschauen errichten.. Kleider zusammen stellen.. Ich glaube sogar schminken.. Vielleicht weiß ja einer was ich meine und kann mir dabei weiter helfen.. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordOfTriforce, 6

Es gibt im internet eine komplete auflistung der spiele mit bildern. Geh die durch bis du es findest. Hab ich auch schon öfters gemacht.

Antwort
von TheFreakz, 17

Oh Mann ich hatte es auch, mir fällt der Name nicht mehr ein 😕

Kommentar von TheFreakz ,

War es nicht eh Mode-Designer?

Kommentar von Charlieee001 ,

Ich weiß nicht.. Wenn ich das bei Google Bilder eingebe oder YouTube dann kommt da was ganz anderes bei raus..