Frage von LunatheLovegood, 60

wie heißt dieses ältere Nintendo DS Spiel?

Hallo zusammen, In letzter Zeit denke ich öfters über ein DS Spiel nach, welches ich gespielt habe als noch klein war.Ich hätte gerne mehrere Infos dazu...doch ich habe ein Problem.Ich kann mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern. Ich kann mich generell nicht mehr an viele Details erinnern, dennoch wäre es hilfreich, wenn jemand von euch weiß welches Spiel ich meine oder zumindest eine Vermutung hätte.

-Man konnte sich aussuchen ob man ein Junge oder Mädchen ist -Man konnte durch die Gegend laufen und unterwegs so kleine Männchen einsammeln die einem dann gefolgt sind. besagte kleinen Figuren haben auch mit einem gesprochen. -eine von denen hatte Pinke Haare -Das spiel ist vermutlich von 2007-2009

hoffentlich weiß einer was ich meine ^^ liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Antwort
von justlets1, 5

Vielleicht Pikmin?

Antwort
von Hosenwunder123, 25

Vllt hast du das Spiel ja noch

Kommentar von LunatheLovegood ,

nee das war auf diesen Karten wo man ganz viele Spiele drauf gespeichert hatte und die ist mir vor Jahren kaputt gegangen

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Beschreib mir das nochmal aber vllt Ein Bisschen genauer Dann könnte ich es wissen und dir helfen :)

Kommentar von LunatheLovegood ,

Ja…das ist ja mein Problem.Ich erinnere mich an gar nichts mehr richtig, ausser der Titelmelodie😐 Aber ich will trotzdem unbedingt wissen was das für ein Spiel war...aber ich kanns ja Versuchen... Also,wie schon erwähnt, laufen einem diese komischen Figuren hinterher die einem am Anfang wie so ein Tutorial geben wie alles funktioniert und auch generell immer mit einem reden.Diese Figuren laufen dir hinterher.Man läuft durch die Gegend (ich weiß nicht mehr was das Ziel des Spiels war,bestimmt sollte man das Böse bekämpfen) und das hat man dann alles von so einer schräg oben Perspektive gesehen. An mehr kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...aber es lässt mich einfach nicht los x"D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community