Frage von Paula9009, 33

Wie heißt dieses Adidas Schuhmodelll?

Hallo ich habe folgendes Bild gefunden und würde gerne wissen was das für ein Modell ist da ich die Schuhe unbedingt brauch :D Weiß das jemand ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 11

...da ich die Schuhe unbedingt brauch...

Diese Adidas NMD R1 Primeknit im Colorway (Vapour Grey/White), Adidas Produktnummer s81848 sind im regulären Fachhandel komplett vergriffen.

Da musst Du Dich dann z.B. bei seriösen Resellern umschauen

http://www.flightclub.com/adidas-nmd-r1-pk-french-beige-vapour-grey-white-201299

https://www.airgoat.com/sneakers/nmd_r1-pk-vapour-grey-s81848

Da die Händler im Kundenauftrag handeln und Provision für den Verkauf kassieren sind die Preise entsprechend.

Antwort
von figgugegu, 20

nmd heissen die