Frage von unternembaum, 30

Wie heißt dieses Wort?

Wie nennt sich das, wenn man ein bisschen übervorsichtig ist?! Ich konnte das nirgends finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liora123, 16

Das Wort "übervorsichtig" gibt es, also hast du deine Antwort schon selber gefunden. :)

http://www.duden.de/rechtschreibung/uebervorsichtig


Kommentar von unternembaum ,

ok. ;)

Antwort
von menz84, 12

ängstlich