Frage von unnormalertyp, 65

Wie heißt dieses lied xd?

In dem musikvideo ist so eine mexikanische band und ein typ wo eine frau immer iwelche sachen für ihn macht und nur leicht bekleidet ist das lied is ca 3 jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lii9997, 36

Rosana- von Wax

Antwort
von Domizzle, 30

Ich glaub ich weiß welches du meinst:

https://www.youtube. com/watch?v=IAISUDbjXj0

(musst die Lücke zwischen . und com nur wieder löschen, dass der Link geht (konnte es sonst nicht hier reinstellen))