Frage von xxinaxx123, 24

Wie heißt dieserrrr Film. Kategorie: Drama!?

Es geht um einen amerikanischen Soldaten der von terorristen entführt und in einer Holzkiste im Sand vergraben wurde. Es wird gezeigt wie der Mann in der Kiste verharrt z.B wie eine Schlange sich in die Kiste zu dem Mann verirrt. Er hatte ein Handy dabei und telefonierte damit mit seiner Frau und Firmen(?) die spezialisiert für sowelche Entführungsopfer wie Ihm waren, jedoch lief durch wegen einer Bombe über Ihm, Sand in die Kiste so dass die Kiste am Ende volllief und er stirbt ehe die Männer die ihm befreien wollten da waren, da die Männer dich leider bei der "Adresse" geirrt haben und Stadessen aus Zufall auf einen anderen entführten Mann in der Gegend gestoßen sind der ebenfalls in einer Kiste gefangen war.

Das wars :)) ich habe diesen Film vor Ca 2 Jahren im Internet geschaut nur leider fällt mir der Name des Films nicht mehr ein. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten