Frage von openings60, 38

wie heisst dieser zug wo man die klinge runterdrückt wo die tür aufgeht?

kann mir jemand ein bild schicken oder nennen wie der zug heisst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von busdriver99, 38

Meinst du einen normalen Regionalexpress? http://christian-dittmer.de/DSO/2015/08_August/IMG_1755_B1200.jpg

Kommentar von openings60 ,

ja genau den hab ich gemeint :) Vielen Dank

Kommentar von busdriver99 ,

Danke für den Stern. :D

Kommentar von openings60 ,

bitteschön :D

Antwort
von Bernerbaer, 14

Du hast doch schon die passende Antwort erhalten. Warum stellst du deine ganzen Fragen erneut?