Frage von Pucci12345, 37

Wie heißt dieser "zitter" Effect?

Hallo, ich würde gerne wissen sie sich der "zitter" Effect aus diesen Intros nennt :D

Ich bezweifle, dass das S_Shake ist...

https://jpst.it/JRea

Ich musste diese Website benutzen, da die Frage sonst als Spam Markiert worden wäre :/

Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaxCalibour, 31

Sieht eher aus auf ein ganz leichter shake. Probiers mal aus c:

Antwort
von Verdeachtig, 24

Das ist ein Bass Shake