Frage von chycoo, 39

Wie heisst dieser Yoga Song mit ganesha?

Er fängt an mit "ti" oder "chi" und dann "ganesha". Also: chi ganesha, chi ganesha, chi ganesha bla bla bla

Vom Rythmus und Tonlage etwa so: (gleiche tonhöhe:) 1 234 1 234 (dann tiefer:) 1 234 1 2 3

also gleicher ton: (1)chiiiiii (2)ga(3)ne(4)scha (1)chiiiiii (2)ga(3)ne(4)scha tiefer: (1)chiiiii (2)ga(3)ne(4)scha (wieder höher?) (1)bla (2)bla (3)bla

bla is natürlich nur ein platzhalter, weil ich nicht verstehe was da wirklich gesungen wird

Antwort
von Enzylexikon, 39

Eventuell meinst du das "Jaya Ganesha"

  • Jaya Ganesha, Jaya Ganesha,
  • Jaya Ganesha pahimam.
  • Shri Ganesha, Shri Ganesha,
  • Shri Ganesha rakshamam"

http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Buch/Kirtan/1-JayaGanesha.htm

Kommentar von Enzylexikon ,
Kommentar von chycoo ,

Das klingt vom Text her schon echt cool,also richtig  passend (zum. der 2. Teil)! Nur das Lied, was ich suche, ist von einer Frau gesungen und sehr langsam und auch eine professionelle CD Aufnahme glaube ich... danke aber fuer den Text -nun kann ich den wenigsten richtig vor mich hin singen ;)

Kommentar von Enzylexikon ,

Deva Premal ist eine international bekannte Sängerin von Mantras und Kirtans. Vielleicht ist sie eine Interpretin, die dir zusagt.

Janin Devi gilt als vielversprechende deutsche Kirtansängerin, eventuell auch von Interesse für dich.

Antwort
von chycoo, 4

Finde die kommentarfunktion nich :( leider is das video in D nich verfügbar :(

Antwort
von gottesanbeterin, 10

Könnte es dieses sein:

Kommentar von chycoo ,

Nee leider nicht. Der, den ich meine ist ruhiger und getragener - passt also eher zum yoga teil wo man relaxed. Dieses Video hier ist zu lebendig / aufregend ;) aber danke! 

Antwort
von gottesanbeterin, 6

oder dieses?

Kommentar von chycoo ,

leider is das video in D nich verfügbar :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten