Frage von looky13, 61

Wie heißt dieser wundervolle Film?

Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit einen Film auf ProSieben gesehen und fand ihm unheimlich schön, hab aber leider den Titel vergessen.
Jetzt wollte ich euch fragte ob ihr den Film kennt, also es geht um ein Paar das im Auto saß und miteinander gesprochen hat aber dann ist ein Unfall passiert, der Mann hat kleiner Wunden nur die Frau hat ihr Gedächtnis verloren und alle Erinnerungen.

Danke im Voraus

Antwort
von 2602Janine, 31

Für immer Liebe. Wunderschöner Film!

Antwort
von KelsyOo, 43

für immer liebe

Kommentar von looky13 ,

Danke

Kommentar von looky13 ,

Ich würde dich gerne als Hilfreichste Antwort markieren aber ich weiß nich wie das geht 😓

Kommentar von KelsyOo ,

danke :) nicht schlimm

Kommentar von 2602Janine ,

Du kannst eine Antwort soweit ich weiss nach 24 Stunden als hilfreichste Antwort markieren. geh nach 24 Stunden auf dein Profil, dann auf diese Frage und dann wird dir das schon als Möglichkeit angeboten