Frage von AskMeDC, 101

Wie heißt dieser Wolkenkratzer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VortexDani, 28

CitySpire (Center) in New York an 150 West 56th Street; 1987 erbaut und 2004 nachgerüstet; 248.1 m hoch, 75 Etagen,  http://skyscrapercenter.com/building/cityspire/895

schau für so etwas am Besten immer auf der "skyscraperpage.com" Seite bei der Diagramm Sektion nach; sofern du es weißt, gib die Stadt ein und scrolle immer weiter bis du die Formen etc. erkennst ;)

Antwort
von BurjKhalifa, 30

Das müsste der One Hanson Place sein. Er ist 156m hoch und steht im New Yorker Stadtteil Brooklyn.

LG-BurjKhalifa

Kommentar von VortexDani ,

falsch, es ist das CitySpire Center 248.1m hoch, 75 Stockwerke 1987 fertiggestellt; ein Tipp, nutze die Diagramme von Skyscrapercity, wenn man erkennt, dass es NYC ist, diese Stadt auswählen und so weit schauen bis man es erkennt http://skyscraperpage.com/diagrams/?searchID=71852733&offset=25