Frage von juhu2389,

Wie heißt dieser Wein richtig??????

Hallo ihr lieben, Wir haben auf unserer Abschluss fahrt einen Wein getrunken... Einen ungarischen Weißwein (war ein Lieblicher) aber ich weiß nicht mehr ob er Mädchen oder Märchentraum hieß... weiß einer von euch ob es eine dieser naben gibt?? also ungarischer Mädchentraum oder Märchentraum . Meine Klassenkameradin die den eingekauft hat meinte sie hat ihn von Netto oder den gibt es hier in der Nähe nicht.... habt ihr den schonmal irgendwo anders gesehen?

Hilfreichste Antwort von raimo,

Ja, es gab oder gibt eine Mädchentraube. Lieblich und süß.

Antwort von Weinengel,

Wenn Du einen ungarischen lieblichen Wein trinken möchtest, der richtig lecker ist, der genial schmeckt und der niemals Kopfschmerzen verursacht, dann probier mal Cserszegi füszeres, ein Muskateller. Den gibts, soweit ich weiß, deutschlandweit nur im ungarischen Weingefühl unter www.ungarisches-weingefuehl.de Viel Spaß damit, Du wirst begeistert sein.

Antwort von seisi,

Du hast ja den link weiter unten. Den Wein gibt es in den meisten Supermärkten für wenig geld

Antwort von nowka2,

das könnte liebfrauenarsch gewesen sein

Kommentar von raimo,

nicht A....., sondern Liebfrauenmilch!

Kommentar von juhu2389,

ernsthaft?? warum müssen manche leute ständig fragen mit blöden Kommentaren versauen??

Kommentar von nowka2,

könnte auch sein (aber gut schmeckt er)

Kommentar von raimo,

....und was ist blöd an dem Kommentar? bist Du nüchtern?

Kommentar von juhu2389,

LiebfrauenARSCH... hatte das geschrieben bevor das kommentar kam das du milch meinst

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten