Frage von Craftingbukkit, 61

Wie heißt dieser Vocaloid?

Hier ist ein Bild vom Vocaloid. Ich will wissen wie er heißt ich will ein Cosplay von ihm machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeOtaku2460, 24

Das ist Kagamine Len aus dem Lied "Indomitable Power" ^^'

Kommentar von Craftingbukkit ,

Danke! :)

Antwort
von Kakusashi, 45

Kagamine Len ist aber nicht seine Standard Kleidung

Kommentar von Craftingbukkit ,

Vielen dank!!!