Caaanan am 09.08.2009 um 1:55 Uhr
als ich noch klein war habe ich mal einen film gesehen der mir bis heute nicht aus dem kopf geht. da gings um ein internet und um ein kleines blondes mädchen namens sarah...und sie wollt nie in dieses internat und ihre lehrerin war immer ganz streng. sie hatte ein rieseeenzimmer und in diesem zimmer waren nur puppen und sie hat immer gedacht dass die puppen miteinander spielen, wenn sie nich da is XD weiss jmd wie dieser film heißt? och das wär so nett=)
ich glaub schon^^ ich weiss es nich..wie heisst der film den du meinst?
Ich kann mich an eine Serie erinnern, wo eine Sara auf einem Dachboden im Internat wohnt, sie hatte schwarze Haare ( glaube ich ) und Puppen hatte sie auch. War aber wie gesagt eine Serie, evtl gabs davon auch einen Film. Bin mir nicht sicher.
GENAU DAS ISSES!!! wuha, ich liebe dich =D weisst du dann vllt wie die serie heißt? ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern..ob serie oder film.egal...hast du den namen?:)
Ja kleine prinzessin Sara heißt das :D Gib das einfach mal bei Youtube oder Myvideo ein dann kommen einige Videos, viel spaß =)