Frage von cyborgasm, 111

Wie heißt dieser verdammte Anime?

Ich suche einen alten Anime den ich mal als Kind auf VHS gesehen hab, Problem ist ich erinnere mich kaum dran! Der Anime muss irgendwann vor 2000 rausgekommen sein. Woran ich mich erinnere: -Junge mit Holzschwert -spielt teilweise/vllt. komplett in den Bergen -es gibt ne böse Lady/Hexe die sich noch in irgendwas verwandelt (glaub was Schlangenähnliches) -besagte Frau ist in nem Haus in den Bergen anzutreffen -der Held/Junge hat auch ein Reittier, keine Ahnung was es war -es gab nen Sturm und Schnee in den Bergen, in dem der Protagonist sich mit seinem Tier durchqüält

Das ist alles, hab keine Ahnung ob alles zutrifft, ist ziemlich vage. Wäre sehr froh über paar gute Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piercethekatja, 70

Ich glaube es war Der Zauberer und die Banditen.

Bin mir aber nicht sicher. :) -piercethekatja

Kommentar von cyborgasm ,

Perfekt genau der ist es! Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob der gut ist oder ich ihn nur als Kind gut fand! :D

Kommentar von piercethekatja ,

Na dann, viel Spaß beim anschauen! ;D

Antwort
von ysecret, 75

Brave Story vielleicht? :O:)

Kommentar von cyborgasm ,

Nein, trotzdem danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten