Frage von Nutzernamin, 65

Wie heißt dieser (unten beschriebene) Anime?

Vor einer kleinen Weile geguckt und Namen vergessen.

Würde mal sagen Zielgruppe sind erwachsene Männer(?). War relativ kurz. Hat zwischendurch immer Zeitsprünge gemacht, weil: Protagonist ist eine unsterbliche Frau, die mit einem ebenso unsterblichen Mädchen zusammen lebt. Kann mich erinnern, dass das Mädchen öfter mal den Spruch "Vodka ist russisch und heißt eig. Wasser" gebrach hat, und gern mal mit ihr getrunken hat (?). Dann gibts noch einen Jungen, der nach den Zeitsprüngen irgendwann ein Mann und dann tot ist, die Frau gerät auch einmal in eine Flugzeugturbine über dem Meer, wird zerfetzt und irgendwann mit Amnesie an ein Ufer gespühlt und relativ am Anfang wird sie von einer Irren zu "Tode" gefoltert.

Ist alles ein bisschen schwammig, aber wer es kennt, der sollte es erkennen :D

Danke und LG

Antwort
von Windnarbe, 15

Klingt nach Garden of Sinners.

Kommentar von Nutzernamin ,

ohh nenenene auf keinsten^^ (bei gos würde ich doch nie den namen vergessen ^_^) aber ja... hat mich drauf gebracht... gos bringt mich auf fate/stay night und fsn bringt mich auf rin thosaka und rin thosaka bingt mich auf

RIN – Daughters of Mnemosyn

 der gesuchte anime ^.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten