Frage von yatoliefergott, 75

Wie heißt dieser Trickfilm (Pferd, feder)?

Er ist schon ziemlich alt und vielleicht russisch oder polnisch oder so. Da ist ein junge der eine goldene Feder findet und dann tauchen Pferde auf und so :'D ist lange her das ich dn geguckt habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 51

Der ist russisch und heißt soweit ich noch weis, die Das bucklige Pferdchen oder so

Kommentar von yatoliefergott ,

ja das ist er!!😱😱

Antwort
von Schnappi1976, 40

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Pfauenfeder

Könnte das der sein?