Frage von Kuehlkissen, 210

Wie heißt dieser Trend, wo sich Mädchen immer total die Hosen hochziehen?

In Amerika müssen ja die Schüler immer so 'ne Uniform tragen, damit niemand niemanden über die Kleidung lustig machen oder so.
Wie heißt der Trend? Jetzt macht das ja irgendwie jeder..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WanderIgelchen, 127

Meinst du diese High Waist Jeans? :D 

Kommentar von Kuehlkissen ,

Ja lol

Kommentar von WanderIgelchen ,

Danke! :) 

Kommentar von Kuehlkissen ,

kd

Antwort
von MoodyMare, 58

High waisted pants und jeans ist im moment eben Mode. Warum soll das schuluniform sein? Rockabilly / 50ies style ist in manchen kreisen im moment mode. 

Antwort
von Knutschpalme, 71

Das sind ganz einfach Tailienhosen. Die sind weder hochgezogen, noch neu. Waren lange Zeit sogar Standart in der Damenmode.

Antwort
von Jilamessi, 101

Schuluniform?

Kommentar von Kuehlkissen ,

Hä, weil die sich doch "hübscher" machen wollten oder so, haben sie sich die Hosen hochgezogen und T-Shirt reingesteckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten