Wie heißt dieser traurige Anime? (Achtung Spoiler)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vllt Clannad? bzw Clannad After Story?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devilin1
15.06.2016, 20:54

Danke, ja das ist er :)

1

Das ist Clannad dieser Anime ist so traurig wenn dir ein junge sagt das er dabei nicht geheult hat DANN LÜGT ER! Mutter: Nagisa Vater: Tomoya Kind: Ushio 😢😢😢😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benidikt
15.06.2016, 21:16

zumindest glaub ich nicht das ein junge gerührt War oder ist

0
Kommentar von JanFertan
15.06.2016, 22:25

Ich hab zwar nicht geheult, aber es hat sich angefühlt als würde es mir mein Herz zerreißen. Das ist ne Wahrnung an alle, die versuchen den im Marathon zu schauen.

0
Kommentar von UlliistmeinName
15.06.2016, 22:31

naja ich habe bisher einen drama anime gesehen der soooo traurig war das geheult habe und tage lang daran denken musste. PS Ich habe noch keinen traurigeren gesehen. Clannad/Clannad after story schaffte das noch lange nicht O_o

0

Kannst du deine Frage mit Achtung Spoiler oder sowas kennzeichnen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung