Frage von diedelay, 24

Wie heißt dieser Thriller (Buch)?

Hallo zusammen. Ich habe Im Sommer 2010 im Urlaub einen Thriller gelesen und komme weder auf den Titel noch auf den Autoren. Es müsste 2010 auf den Markt gekommen sein, da meine Mutter nie alte Bücher mit in den Urlaub nimmt (sie kann sich aber leider nicht an dieses erinnern). Ich weiß, dass es nicht gebunden war und ein grün-schwarzes Cover war.

Vom Inhalt her weiß ich noch, dass es um einen Serienmörder ging, der seine Opfer in einer Art Keller gefangen hielt. Er hat dort auch die Kommissarin festgehalten und sie sollte alle ihre Erinnerungen von ihrer Geburt an aufschreiben. Seine Frau war blind und wusste nichts von all dem. Er hatte auch noch zwei Prostituierte gefangen und die eine mit einer großen Kette erwürgt und der anderen mit einer goldenen Nadel irgendwas zugenäht.

Ja das ist vielleicht nicht sehr informativ, aber vielleicht gibt es iiiiirgend einen Bücher- bzw. Thrillerliebhaber ,der mir irgendwie helfen kann. Ich habe keine Ahnung, warum mir dieses Buch nicht aus dem Kopf geht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich das Buch nicht zu Ende lesen durfte, da meine Mutter mich für zu jung (14 Jahre) hielt. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Vielen Dank!

Antwort
von CaraBoswick, 15

Hört sich ein bisschen so an wie 'Tiere' von Simon Beckett, aber der hatte keine blinde Frau und ich glaub ne Komissarin war auch nicht dabei. Da werden aber auch Menschen gefangen gehalten...

Kommentar von diedelay ,

Ist leider nicht das richtige, aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community