Frage von kevkeineahnung, 64

Wie heißt dieser Supersportwagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 34

Wer lesen kann....

Steht doch in der Linkadresse. Sonntag Mittag Trollzeit oder was?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 27

http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2012/03/supercar-supersportwagen-tushek-renovatio-audi-rs4015-1332656197.jpg

Ich nehme mal an, ein Tushek Renovatio?

Antwort
von 123XXX, 6

Tushek renovatio

https://www.google.de/search?q=tushek-renovatio-audi-rs4015&ie=utf-8&oe=...

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 28

Kein Supersportwagen oder PKW eher LKW nach dem Gewicht zu urteilen alles über 1200 kilo leer LKW da können dann 2000 PS drin sein spielt keine Rolle das Ding ist ein LKW . Und so sieht er auch aus .

Kommentar von Gym80951996 ,

Was redest du da für einen Müll? Das ist ein Sportwagen, wenn auch kein hochwertiger

Kommentar von Antitroll1234 ,

Was redest du da für einen Müll?

Das ist normal bei diesem User, gar nicht drauf reagieren der hinterlässt fast nur solche Antworten.

Kommentar von KanaxInBS ,

Naja, er bringt auch durchaus ordentliche Antworten, aber manchmal eben auch ziemlichen Schwachsinn wie hier, da kommt wohl wieder seine andere Persönlichkeit à la Mr. Hyde hervor...

Kommentar von kampfschinken23 ,

Fuji mein guter, du weißt anscheinend nicht, was ein Lkw ist, oder?