Frage von pauldude, 18

Wie heißt dieser Steam Profilhintergrund?

Wie schon in der Frage steht, möchte ich wissen wie der Steam Profilhintergrund heißt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 18

Ist aus Dying Light und heißt: "Be the Zombie"

Kommentar von pauldude ,

danke habe ihn gefunden.

Antwort
von phil330d, 8

Sieht aus wie aus Dying Light.

Antwort
von Vamptox, 18

Am besten schreibst du den user an und fragst aus welchem spiel das is lol xD

Kommentar von pauldude ,

habe das Bild von nem Kollegen bekommen, weiß ned mal wie der Typ heißt.