Frage von skrillhouse, 89

wie heißt dieser Spruch: ein mensch ist bei dir, weil er dort sein möchte, nicht weil...?

Wie heißt dieser Spruch? Er geht irgendwie so: Ein Mensch ist bei dir, weil er dort sein möchte nicht weil ...

Dieser Spruch ist drauf bezogen, dass wenn dich jemand wirklich liebt oder du ihm wirklich wichtig bist, dass der mensch dann bei dir ist, weil er es selber will nicht weil du es ihm vorschreibst. Irgendwie so war der. Dieser Spruch ist halt auf Beziehungen bezogen und ich hab ihn irgendwo auf facebook gelesen und ihn auch schon versucht zu googeln, aber erfolglos.

Danke schon mal im voraus (:

Antwort
von punkrockchick, 58

Ich kenn nur den:

Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück wird es fürimmer bleiben.

Antwort
von Chronoo, 60

'Um den richtigen Menschen musst du nicht kämpfen, denn er ist bei dir, weil er da sein möchte'?

Kp, ansonsten 'ein Mensch ist bei dir, weil er es möchte, nicht, weil er gezwungen wird'?..  Ich hab keine Ahnung, ich kenne den Spruch auch nich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten