Frage von Kattarina, 40

Wie heißt dieser Spielfilm, wo der eine Schauspieler nur noch seine Ruhe haben will?

Ich suche den Namen des Films, und des Schauspielers, wo ein Amerikaner furchtbar gereizt ist und nur noch seine Ruhe haben will.

Sogar im Fastfoodrestaurant wird er geärgert, weil das Frühstücksbuffet geschlossen wird, und es nur noch das Mittagsmenü gibt.

Irgendwann startet er eine wilde Schießerei.

Wer kann mir helfen, und kann mir sagen, wie der Film heißen könnte?

Antwort
von Zakalwe, 21

Falling Down? Michael Douglas.

Antwort
von ES1956, 9

Falling Down. Darin geht es aber nicht darum Ruhe zu haben sondern dass er auf sich steigernde Ärgernisse reagiert und das eskaliert .

Antwort
von kim294, 12

Klingt nach "Falling Down"

https://de.wikipedia.org/wiki/Falling_Down_%E2%80%93_Ein_ganz_normaler_Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten