Frage von DaWuede, 96

Wie heißt dieser Soundrack (ist sehr bekannt))?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 46

Das ist "Heart of Courage" von Two Steps from hell:

Ab 00:50 sollte es wiedererkennbar sein. Gibt auch eine Extended Version von dem Lied. 

Kommentar von Failea ,

Ich glaub das Lied von E.S. Posthumus ist nur ähnlich...

Kommentar von DaWuede ,

ja

Kommentar von DaWuede ,

danke dir xd

Antwort
von oblivion, 61

E.S. Posthumus - Nara

Kommentar von DaWuede ,

auch nicht

Kommentar von DaWuede ,

oh sry

Kommentar von DaWuede ,

doch

Kommentar von DaWuede ,

danke dir

Kommentar von oblivion ,

Gern geschehen!