Frage von Ozeanis, 92

Wie heißt dieser Song?DRINGEND HILFE?

Hey Leute, diese Frage ist wahrscheinlich ziemlich behindert aber ich suche ein Lied aus dem mir seit wochen ein ganz kleines Stück nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich habe es das letzte mal vor Jahren gehört und ich kann, wieso auch immer erst richtig schlafen und denken wenn ich es hören würde. ES GEHT MIR NICHT AUS DEM KOPF DIESE HALBE SEKUNDE MELODIE UND DREI WÖRTER !!! Es ist irgendwie wie ein Zwang dieses Lied zu finden. Also das beste wäre mir kann Jemand weiterhelfen der das Lied kennt, findet oder mir sagen kann wie ich den Gedanken vergessen kann. Ich erinnere mich, dass es sehr modern war, auch für jetzt noch, aber schon ein paar Jahre alt. Ich bin mir sicher dass in dem Lied "High Heels" vorkam und ich glaube direkt danach "tonight". Es war eher so dance music in der Richtung. Vielleicht kann ja Jemand helfen ich wäre demjenigen überdankbar dafür, wirklich ich kann nicht mehr klar denken.

Antwort
von bonemoon, 31

Also das einzige was mit den Worten bei meiner Suche rausgekommen ist das Lied "Canned Head" von
"Jamiroquai"

Kommentar von Ozeanis ,

okay nein schade ist es nicht, trotzdem Danke

Antwort
von Nilpferd0104, 58

Sorry erstmal, das Lied kommt mir jetzt nicht bekannt vor, aber versuch doch einfach andere Lieder und Musik zuhören oder les ein Buch oder guck Tv. Vielleicht lenkt dich das ein wenig ab. :)

Kommentar von Ozeanis ,

Naja es ist um halb 3 und ich muss morgen früh raus -.- Wenn ich versuche zu schlafen liege ich wahrscheinlich die nächsten 3 Stunden so rum ... Trotzdem Danke (:

Kommentar von DerTrollerxd ,

lies*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community