Frage von kisbee, 67

Wie heißt dieser Song? HipHop, Rap?

https://m.youtube.com/watch?v=mYEBE8CzBIU
Wie heißt das erste Lied mit dem Baby?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenwings311, 40

Sorry, du meintest The Next Episode von Dr. Dre.

Kommentar von DaniGGa3 ,

& Snoop Dogg ☝

Kommentar von chickenwings311 ,

17 Jahre lang schon ein mega geiles Lied👌

Kommentar von DaniGGa3 ,

@chickenwings true story

Antwort
von chickenwings311, 47

Seven Nation Army- White Stripes
Meinst du das?

Kommentar von kisbee ,

Leider nicht, ich meinte den zweiten Clip mit dem anderen Baby und davon das erste Lied. Ich habe mich sehr missverständlich ausgedrückt. Trotzdem danke

Kommentar von chickenwings311 ,

Sorry hab jetzt nochmal Geguckt, da es ja kein Baby war. du meinst von Dr. Dre The Next Episode

Kommentar von kisbee ,

Du bist ja Shazam in Person! Vielen Dank! Das war es!!!!

Kommentar von chickenwings311 ,

Das ist ein Klassiker, dafür muss man kein menschliches Shazam sein, aber danke für das Kompliment :-D