Frage von Swip3776, 17

Wie heißt dieser Song der im Hintergrund läuft (NebelNiek)?

Hey zusammen, ich brauch mal eure Mithilfe, ich suche den Song welcher in diesem video von Nebelniek bei 4:30 im Hintergund läuft.

https://youtu.be/xWZe_VlfduU?t=4m30s

Den Link zum song hat er anscheinend in die Beschreibung gemacht, jedoch existiert dieses video nicht mehr. Jetzt frage ich hier mal rum wer den Titel des Songs kennt, damit ich den finden kann.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLulaa, 17

Es hört sich an wie ein Darude Sandstorm remix an, du kannst dich ja mal schauen ;) https://www.youtube.com/results?search\_query=darude+sandstorm+remix


Kommentar von Swip3776 ,

Damit kann ich was anfangen, jetzt weiß ich wonach ich suchen muss danke xD

Antwort
von ThorbenOS, 4

Ein Remix von Darude - Sandstorm