Frage von zuckerpopo02, 31

Wie heißt dieser Song aus "The Vampire Diaries"?

Hei. Ich habe vor kurzem The Vampire Diaries für mich entdeckt. Es war gerade eben eine kurze Szene in der ein Song vorkommt der mir gut gefällt. Leider haben die nebenbei geht so dass ich nichts außer "...There are so many words..." und "...There are so many things..." verstehen konnte. Bitte sagt mir wie der Song heißt. Er kommt in Staffel 1, Folge 20, von Minute 6.58 - 7.02 vor. LG zuckerpopo02 ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natpok, 9

Der song ist von one republic und heißt 'marchin on' falls du ihn noch suchst :)

Antwort
von coonverse, 20

Gib mal bei youtube die Folge ein, es gibt Accounts die zu jeder Folge die Lieder hochladen :)

Antwort
von Cappuchina1997, 15

Einfach mal Shazam auf Handy holen und während dessen laufen lassen :) 
Das müsste den Song sicherlich erkennen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten