Frage von Glowblade, 146

Wie heißt dieser Song aus dem Prosiebenmaxx Trailer bei den Science Serien?

Hallo, weiß jemand wie aus dem einen Trailer von Prosiebenmaxx die Musik heißt? Sie ist ein Trailer für diese Science Fiction serien und geht in richtung Country. Ich höre da manchmal so daaaan, daaaan will back home dadada to the sky blabla raus ^^

Kennt den song jemand :D

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunback, 101

Hi. Ich hab das Lied auch gesucht und gefunden. Das Lied ist von Wayne Murray und Paul Rawson heiß ,,Settle a Score" und ist aus dem Album twisted country. Allerdings musst du es bei Google eingeben da man es sonst nicht findet und auf den link zu ,, Warner/Chappell Production music" klicken , ich hab auch leider noch kein weg gefunden es zu downloaden. 

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 103

Ich bin an dem Fall dran!

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Hast du vielleicht einen Link zu dem Trailer?

Kommentar von Glowblade ,

Ich habe leider keinen im Internet gefunden, aber wenn du mal prosiebenmaxx schaust, dann wirst du bestimmt irgendwann diesen Trailer sehen, es eilt nicht unbedingt mit der antwort, danke aber ^^