Frage von xxTOxx, 38

Wie heißt dieser Song aus 2012?

In dem Video sieht man ein paar alte Häuser und in der Mitte der Häuser ist ein Hof. Man sieht eine Band ,sie spielen den Song. Es ist Pop Musik , glaube aus dem Jahr 2012. Man sieht in dem Video auch Leute die in den Häusern wohnen. Dann streiten sich 2 Leute und eine Frau wirft dann von ihrem Balkon aus eine Vase runter oder so ^^ Weiß jemand welchen Song ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 7

Könnte Liquido - Narcotic sein, das ist aber älter (1998).

Kommentar von xxTOxx ,

Ja das ist es!!! Danke , ich dachte es wäre aus 2012!

Antwort
von Tom207990, 5

Kann man Kontakt zu dir aufbauen ? Ich bin m/16 und ich find dich Interessant wir haben gemeinsame Hobbys laut deinen. Fragen 😅 ok komisch das ich über gutefrage schreibe aber ...