Frage von dermitdemhund23, 46

Wie heißt dieser Song (3:11)?

Hab den Song schon öfters gehört, aber mir fällt da keine Herkunft oder ein Titel ein. Bei 3:11 https://www.youtube.com/watch?v=TUUFYdMc43s :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flou08, 10

Max Coveri - Running In The 90s

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Danke, habs auch vorhin mit Shazam herausgefunden ^^ Kriegst aber trotzdem ne hilfreichste Antwort ;)

Antwort
von dermitdemhund23, 6

Ich hätte gleich Shazam nehmen sollen ^^