Frage von Ultimator2000, 46

Wie heisst dieser Song 123?

https://youtu.be/nBvg0qUjDtw

Es beginnt etwa bei 0:53

Vielen Dank für jede Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michipo245, 21

Unter dem Meer aus dem Film Arielle

Kommentar von Ultimator2000 ,

Arielle! Genau das wars! Danke Vielmals!

Antwort
von MarcoHazzard, 16

Das ist aus dem Zeichentrickfilm "Ariel die Meerjungfrau" und heißt "unter dem Meer"

Kommentar von Ultimator2000 ,

Ja ich weiss es jetzt. Trotzdem herzlichen Dank!