Frage von AlterHallunke, 52

Wie heisst dieser Song , benötige dringend Hilfe?

Hi. Suche ein Lied. Es ist aktuell. Im Hintergrund spielt eine Trompete oder Posau ne zu einem Beat. Außerdem singt dabei eine frau. Wie heißt der Song der kommt auch immer im radio.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plzeiser, 25

Ich glaube du meinst: Kungs - This Girl

Hier das Video

Kommentar von AlterHallunke ,

Das ist das ;). Dankeeeee

Kommentar von plzeiser ,

Bitte

Antwort
von rockylady, 27

du kannst die Playlist eines Radiosenders im Internet einsehen.

Antwort
von Fairy21, 9

Laut Playliste, ist es das hier. 

This Girl von Kungs&Cookin'On 3 Burners

Google: Musikliste 1Live

surfmusik.de

Antwort
von Merlin19, 5

This girl? Sonst beim Radio schauen

Antwort
von Alessandro1999, 30

Schwere frage,

Welches Radio hörst du, "Sender"

Um wieviel Uhr war das ?

Kommentar von AlterHallunke ,

Das war so um 5:40 früh 1 live

Kommentar von Alessandro1999 ,

This Girl

Kungs & Cookin' On 3 Burners

bitte mal prüfen

Kommentar von AlterHallunke ,

Das ist der Danke

Kommentar von Alessandro1999 ,

Freut mich :)

Falls dus dir anders überlegst schick ich dir ne Playlist

Antwort
von Irina55, 38

Einfach weiterhin Radio hören und dabei shazamen ..dann hast du den Song nach 2 Sek.