Frage von DitzelLP, 62

Wie heißt dieser Skin bzw. kann man ihn umwandeln?

Hey. Ich habe einen Skin gefunden und wollte fragen, ob jemand weiß, wie dieser Skin heißt, bzw. ob man auf einer Internetseite dieses Bild in einen Minecraft-Skin umwandeln kann und ihn damit dann Ingame benutzen kann. Danke im vorraus!!!

Skin (Bild): http://www.directupload.net/file/d/4284/omg5tcyf_png.htm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetyTweety3, 27

Ok,das geht net weil das ein Bild ist such auf MinecraftSkins.net the best minecraft skins da sind auch gute dabei wenn es dir geholfen hat sag danke 😊

Kommentar von DitzelLP ,

Ja, ich wollte eben diesen Skin haben, schade... Trotzdem danke ! Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne Idee

Antwort
von SweetyTweety3, 45

Ja Chance trücken

Kommentar von SweetyTweety3 ,

Also spiele selber steht da irgendwo change

Kommentar von DitzelLP ,

Wie? Wo sollte Change stehen? Das ist einfach das Bild eines Skins, aber man kann das Bild nicht hochladen, weil Minecraft ja extra Bilder dafür benötigt.