Frage von johnnyd87, 20

Wie heißt dieser Skateboard-Trick?

Hallo! Es ist nicht wirklich ein Trick, sondenr wenn man fährt dreht man dass board so 180 grad, springt abe rnicht sondern man schleift die räder so am boden, macht dann auch so ein schleif geräusch. man springt dabei nicht un dauch ohne slide stange, weiß wer was ich meine??

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 20

ist einfach ein powerslide 180, wenn du es richtig erklärt hast (zumindest wenn der fahrer sich mit dem board mitdreht)

ansonsten ist es ein shuvit-slide

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Denke auch Powerslide 180

Antwort
von RimFall5000, 19

Shov it vielleicht ?? Hab noch nie so ein schleifgeräusch gehört :D

Kommentar von RimFall5000 ,

Achso ohne abspringen :D keine Ahnung wie der heißt aber ich weiß was du meinst :/

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Shuv it zu100%

Kommentar von sk8terguy ,

ich weiß ja nicht wie du deine shuvits machst. aber ohne abzuspringen wird das ziemlich schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community