Frage von arxhej, 77

Wie heißt dieser schwarzer Stoff unterm Sessel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 15

Sicher ein fester Leinenstoff !

Antwort
von mrsinister154, 56

"schwarzer stoff unter dem sessel, der sein recht am eigenen bild ausübt"?

Kommentar von arxhej ,

Dann anders 

Was ist das für eine Stoff

Kommentar von mrsinister154 ,

einer, der schnell wegrennt, bevor er fotografiert wird?

Kommentar von arxhej ,

Kann es nicht mehr fotografieren 

Liegt schon im Müll seid gestern 

Kommentar von CrEdo85 ,
Antwort
von DrillbitTaylor, 14

i.d.R. ist das ein günstiger Vliesstoff, der den Sessel vor "Wollmäusen" und anderem "Ungeziefer" schützt ;-)


Antwort
von Schnuppi3000, 11

Vlies