Frage von 2Alexa8, 374

Wie heißt dieser Schulrucksack?

Hallo

Ich habe schon öfters diese Schulrucksäcke gesehen und würde auch gerne so einen haben! Nur weiß ich nicht, wie sie heißen!

Also sie haben so ein gedrehtes Quadrat, in Form einer Raute und darauf sind zwei Striche, die aussehen, wie das "Stop" bei Videos!

Ih würde mich wirklich total über Antworten freuen!

Danke schon mal im Vorraus ;-)

2Alexa8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murdocai, 338

Hab grad mal bissl gegooglet, meinst du vielleicht Herschel Rucksäcke?
Gibts hier:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3407844_-heritage-backpack-h...

Antwort
von MovementRapide, 220

Zum einen Herschel Heritage, mittlerweile bieten viele Marken solche Rucksäcke an. Unter anderem Snipes, vans usw.

Antwort
von LillyCandela, 202

schau mal bei snipes:)

Kommentar von 2Alexa8 ,

Ok, mach ich! Danke ;-)


Stimmt, das sind die Richtigen, aber gibt es die irgendwo noch bunter???

Kommentar von LillyCandela ,

ka sorrry:)