Frage von antiallesbby, 101

Wie heißt dieser Schuh und wokann ich ihn kaufen ?

Hallo, ich habe wirklich überall nachgeschaut. Vielleicht weiß ja einer von euch wie dieser tolle Schuh heißt oder wo ich ihn kaufen kann.

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 18

Das Foto trägt doch das Branding von Shme Customs und bei der Bildquelle findest Du auch die Antwort auf Deine Frage.

Das ist ein Einzelstück (One-of-a-Kind)

http://www.shmecustoms.com

(Klick dort auf Shmeaker Gallery)

Den Customizer kannst Du gerne kontaktieren, ob er das gute Stück gegen gute Bezahlung nochmal anfertigt.

Antwort
von BurkhaJo, 46

Das ist der Nike Rosh one jade to black. 

http://www.footlocker.com/product/model:175563/sku:11881335/nike-roshe-one-mens/... 

und ihr kannst du dir den schuh kaufen, das sind alles Nike Roshe one Schuhe, du musst unten die richtige farbe angeben ;) 

Antwort
von Squabl, 40

Also ich glaube das ist ein Nike Roshe Run aber ich weiß nicht genau welcher. Vielleicht ist der auch zum Teil selbstgemacht.

Antwort
von Margita1881, 42

dieser tolle Schuh ist ein Fake

Kommentar von antiallesbby ,

das wurde öfters bei instagram gepostet 

Kommentar von Margita1881 ,

..und deshalb ist er kein Fake?

Kommentar von chinafake ,
Kommentar von Margita1881 ,

na dann....nehme ich alles zurück.... ein toller Künstler, gefällt mir sehr gut

Antwort
von el323, 28

Nikoleo von der Marke niike