Frage von AlyLawliet, 156

Wie heißt dieser Schauspieler bei der Serie Teen Wolf?

Hallo, Ich bin gerade dabei Teen Wolf zu gucken und hab dabei diesen Schauspieler hier gesehen. Da hab ich mich gefragt, wie er denn heißt, habe aber rein gar nichts im Internet gefunden.

Weiß einer von euch vielleicht mehr?

Er kam in der vierten Folge der zweiten Staffel vor.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reeduslahey, 73

Michael Fjordbak aber mach dir keine Hoffnungen... Über ihn ist so ziemlich nichts bekannt. Nicht mal das genaue Alter. Man munkelt aber er ist ca 1990 geboren ;) Er spielt auch den jungen Peter Hale soweit ich mich erinnern kann

Kommentar von AlyLawliet ,

Yas, leider ist er sehr unbekannt. Schade eigentlich.

Antwort
von Jasi02, 73

Der Schauspieler heißt
Michael Fjordbak

Antwort
von polishlady, 49

Michael glaube ich