Frage von WienMeidling, 73

wie heißt dieser schauspieler auf den gezeigten bild?

guten morgen liebe community! ich suche schon lange nach den namen dieses schauspielers,ich hatte ihn zuletzt gesehen bei der talkshow "zwei bei kallwass"wo er einen betrogenen familienvater spielte oder bei lenßen & partner wo er einen pfarrer spielte. ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLENZO, 24

Soweit ich weiß, sind das meistens Laien, die sich haben casten lassen; also keine professionellen Schauspieler. Den Namen zu erfahren, dürfte dementsprechend schwer werden.

Kommentar von WienMeidling ,

schade :( ich fand ihn gut als schauspieler dort wo ich ihn sah

Antwort
von Fox1013b, 19

Mal die google Bildersuche probiert?

Kommentar von WienMeidling ,

jja auch schon versucht,aber da sagt mir google nur das es sich um eine person handelt,aber nicht um welche