Frage von mistergl, 86

Wie heißt dieser Schalter/Geber über dem Ölfilter beim Renault Twingo BJ99?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 52

Öldruckschalter

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für Auto & KFZ, 39

ölstandanzeige sollte im Bereich der unteren Ölwanne liegen  da bleibt vorn  der logig her nur der öldruckschalter.  Joachim

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 36

Öl Druck oder Öl Stand-anzeige wie beim Clio 2 den kann man am Tacho abrufen nach Zündung an .

Antwort
von autofuchs1, 27

vermutlich der Öldruckschalter