Frage von BeepPoop, 41

Wie heißt dieser Satz auf Engl.?

"Was würde ich tun müssen, damit du mich nicht magst?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 11

What would I have to do so that you don't like me?

ODER vielleicht sogar:

What would I have to do to make you hate me?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 8

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für solche Fragen immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von Pfiati, 5

Ich würde das von Bswss hernehmen.

Mal weniger woertlich: What would I need to do for you to dislike me?

Oder: What would I need to do to get you to dislike me?

Antwort
von sammybaby, 11

What should i do, so that you like me?

Kommentar von sammybaby ,

don't like me* :) sorry hab das don't vergessen