Frage von Julian0301, 25

Wie heißt dieser SATA Anschluss?

Bei uns Zuhause liegt eine WD My Passport AV-TV 1Tb rum ich wollte diese für meine PS4 benutzen da sie den gleichen Formfaktor haben (2,5"). Ich habe also das Gehäuse abgenommen und die Platine entfernt welche das normale SATA in ,,was weiß ich" verändert
hat. 1. Welcher Anschluss ist das? 2. Warum sind die 2 linken Pins von dem APH überbrückt? Was für einen Zweck hat das?

Danke im vorraus. :3

Antwort
von MarkusGenervt, 2

Könntest Du Deine Frage bitte präzisieren oder mit Fotos erklären?

Keine Ahnung, wieso Du eine Platine abgenommen hast, wieso SATA "verändert" werden soll oder was Du unter "APH" verstehst und auch nicht, welchen Anschluss Du meinst – den kann ich hier leider nicht sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten