Frage von DerTrollerxd, 48

Wie heißt dieser Remix/Sänger von diesem Lied?

Das Lied heißt "Sweet dreams are made of this"!

Aber wie heißt der Remix/Sänger von dem Lied am Anfang in diesem Video?

https://youtu.be/tBStAf7j7wo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisanneVicious, 35

Marilyn Manson

Kommentar von DerTrollerxd ,

kannst du mir vielleicht einen link davon schicken?

Kommentar von LisanneVicious ,

http://www.myvideo.de/musik/marilyn-manson/sweet-dreams-are-made-of-this-video-m...

Auf youtube kann ich diese version mit mv nicht mehr finden...

Kommentar von DerTrollerxd ,

was ist mv?

Kommentar von LisanneVicious ,

Musikvideo

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok

Antwort
von kaufi, 35

Marylin Manson

Kommentar von DerTrollerxd ,

kannste vielleicht einen link schicken?

Antwort
von uncutparadise, 31

Steht doch drunter ?

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ja aber ich finde es irgendwie nicht